Kosmetiksalons und Schönheitssalons Sankt Veit an der Glan

Ja & Anders Kosmetikmanufaktur OG

Kosmetiksalons und Schönheitssalons Sankt Veit an der Glan

Adresse
Sonnenweg 12
Ort
9300  Sankt Veit an der Glan
Telefonnummer
0676 6304927
E-Mail
office@jaundanders.at
Website
jaundanders.at

Informationen

Als Hebamme und Kinderschwester liegt uns die Hautpflege ihres Babys besonders am Herzen. Wegen der Zunahme von Allergien und Unverträglichkeiten, achten immer mehr Eltern auf eine naturreine Babypflege. Schon seit einiger Zeit beschäftigen wir uns mit den verschiedenen Inhaltsstoffen von Kosmetika, leider mussten wir feststellen, dass es wenig geeignete Produkte für Babys gibt. Deshalb hatten wir die Idee, unsere eigene Pflegelinie zu entwickeln. Inzwischen haben wir unser Sortiment für die ganze Familie erweitert. Die Haut eines Babys ist etwa fünfmal dünner als die eines Erwachsenen. Schadstoffe dringen also viel schneller in die Haut ein und gehen in den Blutkreislauf über. In unserer Babypflege finden sie nur hochwertige und sorgfältig ausgewählte Inhaltsstoffe in Bio-Qualität und mit ganz viel Liebe! Die Produkte werden alle frisch von Hand gemacht und unter hygienischen Bedingungen in unserem Labor abgefüllt.

Ja & Anders Kosmetikmanufaktur OG ist in der Sonnenweg 12 zu finden. Folgendes wird angeboten: Kosmetiksalons und Schönheitssalons, Kosmetik und Körperpflege Einzelhandel, Auslieferungslager, Kosmetik und Körperpflege Dienstleistung, Diätetische Nährmittel Hersteller - In Sankt Veit an der Glan gibt es noch 0 weitere Kosmetiksalons und Schönheitssalons. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Kosmetiksalons und Schönheitssalons, Kosmetik und Körperpflege Einzelhandel, Auslieferungslager, Kosmetik und Körperpflege Dienstleistung, Diätetische Nährmittel Hersteller
06766304927 0676-6304927 +436766304927

Stadtplan Sonnenweg 12

Loading map...